Drei Spieler Verlassen Den Hamburger Sv

HSV Transfer News: Ein Trio verlässt den Verein

Drei Spieler verlassen den Hamburger SV

Nach dem erneuten Scheitern am Aufstieg in die Bundesliga verlässt ein Trio den Hamburger SV. Wie der Verein am Montag bekannt gab, werden Tim Leibold, Khaled Narey und Jeremy Dudziak den HSV verlassen.

Leibold wechselt zu Werder Bremen

Tim Leibold schließt sich Werder Bremen an. Der Linksverteidiger, der 2018 vom 1. FC Nürnberg zum HSV kam, bestritt in der abgelaufenen Saison 29 Spiele für die Hamburger. Leibold war Stammspieler unter Trainer Tim Walter, konnte aber den Abstieg des HSV nicht verhindern.

Narey zieht zum FC Augsburg

Khaled Narey wechselt zum FC Augsburg. Der Flügelspieler, der seit 2016 beim HSV spielte, bestritt 170 Spiele für die Hamburger und erzielte dabei 20 Tore. Narey war in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger des HSV, konnte aber den Abstieg ebenfalls nicht verhindern.

Dudziak wechselt zu Arminia Bielefeld

Jeremy Dudziak wechselt zu Arminia Bielefeld. Der Innenverteidiger, der 2019 vom 1. FC Heidenheim zum HSV kam, bestritt 62 Spiele für die Hamburger. Dudziak war in der vergangenen Saison kein Stammspieler mehr und kam nur noch zu 14 Einsätzen.

Der HSV sucht nach Verstärkungen

Mit dem Abgang des Trios verliert der HSV wichtige Spieler. Der Verein sucht nun nach Verstärkungen, um in der kommenden Saison wieder um den Aufstieg mitspielen zu können. Der HSV hat bereits einige Spieler verpflichtet, darunter Ransford-Yeboah Königsdörffer, Mario Vuskovic und William Mikelbrencis.

Fazit

Der Abgang von Leibold, Narey und Dudziak ist ein herber Verlust für den HSV. Der Verein muss nun schnellstmöglich Ersatz finden, um in der kommenden Saison konkurrenzfähig zu sein. Der HSV hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er schnell wieder auf die Beine kommen kann. Die Fans hoffen, dass der Verein auch in dieser Situation die richtigen Entscheidungen trifft und in der nächsten Saison wieder um den Aufstieg spielt.


No comments :

Post a Comment